Dienstag, 24. Juli 2012

24.07.2012


Nach zwei Wochen "Rumgammeln" ist nun so langsam wohl mal wieder ein bisschen Training angesagt...und da es heute so richtig schön heiß war, habe ich mich gleich mal in der frühen Nachmittagssonne an den Neckar aufgemacht und bin den Berg beim Stift Neuburg hochgerannt...und weils so schön war, gleich wieder runter und wieder hoch....und dann nochmal. ;-)Erst dann ging es durch den kühlen Wald zurück. Irgendwie muß ich mich ja an den Hitze-Marathon herantasten...uffz. Habe heute gelesen, dass es JEDE Meile eine Verpflegungsstation geben wird....die wird man wohl nicht freiwillig auslassen!!
Ach so, warum ich den Berg hochrenne? Weil ich mich noch vor der Quali für Hawaii für eine Mitteldistanz in Freiburg (19.08.) angemeldet habe...wird nun wohl umdefiniert in eine lange, bergige Trainingseinheit...jaja, wers glaubt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen