Mittwoch, 8. August 2012

Heidelbergman 29.07.2012

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber meine spontane Teilnahme beim Heidelbergman muß hier natürlich erwähnt werden! Der ganze Triathlon kam für mich nicht infrage, zu groß die Trainingsunlust und Müdigkeit nach Frankfurt...und dann ist da ja noch dieser hohe Berg mit dem Namen Königstuhl....aber wie groß dann doch die Freude, als ich eine Anfrage bekam, in einer STAFFEL zu starten! (Ihhh, das waren doch diese Typen mit dem schwarzen "S" auf der Wade, die einen auf dem Philosophenweg wie bekloppt überholen.....)

Aber egal, die Chance, doch bei meinem Haustürwettkampf mit immer grandioser Stimmung, dabei sein zu können, konnte ich mir nicht entgehen lassen! Und da ich gerade anfange, wieder ein bisschen mehr Berge zu laufen, für den Breisgau MD Triathlon am 19.08., kam mir ein kleiner 10er auf meiner Hausstrecke gerade recht...

Gesagt, getan, da stand ich also zappelig in der Wechselzone und plötzlich war die Radlerin da und in Nullkommanix gings los - hab von der ersten Minute an alles, aber wirklich alles gegeben und richtig gearbeitet! Und..kaum zu glauben...es hat Spaß gemacht, sich mal wieder an der Obergrenze zu belasten! Die Belohnung kam auch prompt: 45:06 und schnellste Damen-Staffel - dank toller Schwimmleistung von Susanne und starker Radleistung von Lisa!

Ich bin sehr zufrieden und motiviert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen