Montag, 10. September 2012

Beine hoch!

Der Urlaub ist rum und mir bleiben bis zum Abflug am 7.10. noch genau fünf Wochen, die letzten 10 Tage werden für das Tapern draufgehen, also müssen in den ersten beiden Septemberwochen viele km gesammelt werden, um dann nochmal zwei Wochen lang Tempo zu machen....so der Plan.

Gesagt, getan! Es ist Sonntag abend, die erste anstrengende Woche ist rum! 11km Schwimmen, 240km Rad und 42km (war eigentlich nicht genug, hatte aber nicht mehr Zeit) laufen und als krönender Abschluß eine Sprintdistanz am Sonntag beim Heidelberger Mannschaftstriathlon. 400m Schwimmen - 18km Rad - 4km Laufen, bei strahlendem Sonnenschein und viel Laune, entspannter Stimmung...hier fragt man sich nicht gegenseitig: "und? was hast Du dieses Jahr an Rennen gemacht?", sondern ganz schlicht: "und? machst Du Triathlon?" Das hat mir gefallen, nach dem ganzen Geprotze bei den Ironman-Rennen....


Zur fünftschnellsten Gesamt-Damen Zeit hats auch gelangt, bei den reinen Damen-Staffeln sogar zur schnellsten!!! Die Unterteilung finde ich sehr sinnvoll, weil es in in den Damen-Staffeln ja keine schnellen Radler-Männer gibt, in deren Windschatten man sich hängen könnte...;-)

Fazit: ein ehrliches Arbeitsergebnis in 59:48min - und morgen gehts weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen